• Jobs Job bei Stadt Dreieich

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d)

Stadt Dreieich

Dreieich, 63303

Dreieich

Zur Verstärkung unserer Kindertagesstätten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit - Das bieten wir Pünktliche und zuverlässige Gehaltsüberweisung nach Entgeltgruppe S 8 b TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und Sonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen und planbaren Gehaltsentwicklungen Lebenslanges Lernen bei spannenden und kreativen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen z. B. Marte Meo und Bildung für nachhaltige Entwicklung Anerkennung der Erfahrungsstufe Abwechslungsreiche Tätigkeiten in offenen Konzepten mit viel Raum für Kreativität und Gestaltung Kostenloses Premium-RMV-Jobticket für den Weg zur Arbeit und Trips in die Region Bildungsnachmittage zum Austauschen und Vernetzen Unterstützung durch Supervision und pädagogische Fachberatung Das suchen wir Motivierte und aufgeschlossene Kolleginnen für unsere kompetenten Teams sowie tollen Kinder und Familien in den Kindertagesstätten Erzieherisches Feingefühl und einen empathischen Umgang mit kleinen und großen Menschen Teamplayerinnen mit offenen und neugierigem Blick auf Vielfalt und Diversität Frischer Wind durch engagierte Netzwerkerinnen Das erwarten wir Pädagogische Profis Kommunikationskompetenzen und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Flexibilität und Sensibilität in der Begleitung und Förderung der Kinder sowie Familien nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Organisationstalente mit guten Nerven und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und zu guter Letzt natürlich Kolleginnen mit Fachkraftstatus im Sinne des § 25b HKJGB Der Weg zu uns Bitte bewerben Sie sich online Ansprechpartnerin: Annemarie Stein Tel: Jetzt bewerben Thomas Neuwirth Tel: Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita